Freitag, 25. Juli 2014

Mein letzter Sonntag in Bosnien

Am Sonntag waren Melanie, Hannah, Adelina, Nico, Coline und ich an der Sana Kajak fahren. Leider kamen wir nicht sehr weit, da nach etwa 20 Minuten paddeln die Strömung an einer Stelle so stark war, dass wir nicht weiter kamen. Dafür konnten wir uns aber auf eine Bank inmitten des Flusses setzen und genossen dort die Sonne. Adelina kam leider nicht mit uns mit, da sie nicht schwimmen kann, was mich sehr verwunderte, da sie es schon oft versucht hatte.
Am Nachmittag  fuhren Melanie, Nico, Coline und ich nach Sanica um dort in einem Fischrestaurant zu essen. Danach fuhren wir noch zu einem Waldstück um dort Pilze zu suchen. Für Nico und mich war es sehr amüsant zu sehen wie Melanie und Coline durch den Wald gingen. Beide kommen aus der Stadt (Chicago und Lille) und hatten ihre Probleme damit, sich durch den Wald zu schlagen. Nachdem wir genug Pilze gefunden hatten fuhren wir noch zur Quelle des Flusses Sanica. Leider hatte der Fluss so viel Wasser, dass wir nur zur ersten Quelle kamen und die höher gelegene nicht ansehen konnten. Ein paar Meter flussabwärts versuchten wir ein wenig unsere Füße zu baden, doch das Wasser war hier noch so kalt, dass man es kaum aushielt die Füße darin zu lassen.
Weil es in Sanski Most nirgends richtig amerikanische Burger gibt, habe ich aus Österreich Burgerbrot und Speck mitgenommen und am Abend haben wir uns richtig gute Burger damit gebraten.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen