Montag, 2. Juni 2014

Kamengrad Altstadt

Gestern haben Nico und ich versucht die alte Stadt in Kamengrad zu finden. Da hier nichts wirklich beschriftet ist, haben wir leider einen falschen Weg gewählt und sind zuerst an einem alten Steinbruch gelandet. Diesen haben wir uns etwas genauer angesehen und sind ein bisschen herumgeklettert. Hinter dem Steinbruch wollten wir im Wald einen Weg suchen, haben aber nur komische heruntergekommen Hütten gefunden, die mir ehrlich gesagt etwas Angst gemacht haben. Auf der anderen Seite des Steinbruchs sind wir dann im Wald wieder nach unten gewandert (oder eher gerutscht..). Dort haben wir einen Teich entdeckt, der aber wie fast alles andere in der Natur hier voller Müll war.
Den zweiten weg den wir gewählt haben, um Stari Grad zu finden, führte uns in den Wald und endete irgendwo im Dickicht. Wir konnten also leider die alte Stadt nicht finden und sind deshalb in einen anderen Wald gefahren um dort nach Pilzen zu suchen. Leider haben wir nur ganz wenige gefunden, aber immerhin haben wir welche gefunden. Auch unser Zeiteinteilung war wieder einmal perfekt, da der Regen gerade einsetzte als wir in Fenix angekommen sind.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen