Sonntag, 16. März 2014

On-Arrival-Training

Die letzte Woche habe ich in Sarajevo verbracht. Dort hatte ich mit allen anderen Freiwilligen aus den Balkanstaaten, die im Februar oder März ihr EVS gestartet haben, ein On-Arrival-Training. Es war wirklich lustig und sehr lehrreich, da unsere Trainer uns mit Spaß und Spiel alles beigebracht haben, was wichtig ist. Die Zeit zwischen den Einheiten habe ich sehr genossen, da ich mich mit vielen anderen Freiwilligen austauschen konnte. Ich habe auch eine Lösung gefunden, meine Probleme in Bosnien zu lösen. Die Woche in Sarajevo war sehr wichtig für mich, da ich wirklich viel gelernt habe (Wichtiges für den EFD aber auch viel Wichtiges für mich persönlich) und ich neue Freundschaften geschlossen habe.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen