Samstag, 19. Juli 2014

WM in Bosnien

Im Juni begann die Fußball-Weltmeister in Brasilien und Bosnien nahm zum ersten Mal teil! Natürlich wurde das von den Bosnier gefeiert. Die anderen Freiwilligen erzählten mir schon vor der WM von der guten Stimmung in der Stadt nach dem Einzug in die Weltmeisterschaft. Als Bosnien das erste Spiel hatte, war die Hauptstraße voll (für die Verhältnisse in Sanski Most) mit Menschen, die Trikots trugen und mit Fahnen wehten. Auch die Cafes waren gut besucht, da dort das Spiel übertragen wurde. Auch wir Freiwilligen sahen uns alle Spiele Bosniens in den Cafes an und hofften auf ein Weiterkommen für Bosnien, doch leider wurde die Mannschaft nur dritter in der Gruppe.Trotzdem blieb die Stimmung immer gut und vielleicht kommen sie bei der nächsten Weltmeisterschaft weiter als dieses Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen