Montag, 17. Februar 2014

Erster Ausflug!

Gestern war es endlich soweit und ich bin mit Martina und Terence, zwei anderen Freiwilligen aus Sanski Most, zum Wasserfall Bliha gefahren. Sobald wir von der Hauptstraße abbogen, befanden wir uns auf einer typischen bosnischen (einfach total unbefahrbar) Nebenstraße, aber irgendwie haben wir es trotzdem bis zum Parkplatz geschafft. Von hier war der Weg zum Wasserfall nicht mehr weit, aber unser erstes Hindernis war ein Stück des Weges, das total überflutet war.


Nach dem wir auch das Problem kreativ gelöst hatten, gingen wir weiter. Leider konnten wir am Wasserfall aber nicht wirklich lange bleiben, da der Wind das ganze Wasser in unsere Richtung wehte und wir nach einer Minute von oben bis unten nass waren.

Deshalb entschieden wir uns, einen anderen Weg zu erkunden. Am Ende des Weges setzten wir uns ins Gras, genossen den Ausblick und die Sonne und unterhielten uns. Ich habe den Ausflug wirklich sehr genossen und Bosnien hat wirklich eine wunderschöne und zum Glück noch eher unerschlossene Natur.
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen